Frau mit Apfel in der Hand

Gesundheit Zitate: Motivation am Montag

Die Gesundheit nicht vergessen…

Die besten Zitate zu Gesundheit:

 

„In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“
Voltaire

„Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“
Oscar Wilde

„Wenn man auf seinen Körper achtet, geht’s auch dem Kopf besser.“
Jil Sander

„Heute haben wir uns das Leben (durch die Technik, Anm. d. Hrsg.) derart erleichtert und uns derart „befreit“, daß wir an der Erleichterung sterben. Herzinfarkt wegen mangelnder körperlicher Betätigung.“
Hans A. Pestalozzi

„Es gibt nicht nur ansteckende Krankheiten, es gibt auch ansteckende Gesundheit.“
Kurt Hahn

„Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.“
spanisches Sprichwort

Übrigens, mit dem Online Fitness Portal von Sodexo sorgen Sie ebenfalls für vitale und leistungsstarke Mitarbeitern. So halten Sie Ihre Belegschaft fit:

 

Über Stefanie Rehm

Stefanie Rehm ist Diplom-Onlinejournalistin und für eine Frankfurter Internetagentur tätig. Als Expertin für alle Formen der unternehmensinternen und – externen Kommunikation kümmert sie sich unter anderem um diverse Online-Magazine oder um die Außendarstellung der Agentur-Kunden. Seit über drei Jahren schreibt sie regelmäßig Fachartikel und Blogartikel rund um Human Resources Management.