Ilja Grzeskowitz

Ilja Grzeskowitz

Motivationsexperte

ILJA GRZESKOWITZ

Endlich frischer Wind fürDeutschlands Unternehmen: Ilja Grzeskowitz ist Firmenberater, Veränderungs-Coach, Buchautor, Keynote Speaker und Motivationstrainer der neuen Generation. Der Experte steht für Umdenken, neue Ideen, Innovationen und Wege. Die Presse betitelte ihn bereits als “Deutschlands Veränderungsexperten Nr.1″.

In Vorträgen wie „Motivation zur Veränderung – Chancen nutzen & Wandel gestalten“ geht es zum Beispiel um moderne Mitarbeitermotivation, Chancenerkennungskompetenz und darum, wie Chefs vom Ideen- zum Umsetzungsweltmeister werden können.

Er erhielt für seine Arbeit und sein Engagement bereits Auszeichnungen wie den “Publikumspreis für herausragende Rednerleistungen” und den Rednerpreisen “Best Media 2013″ sowie den “Best Performer 2014″.

Als ehemaliger Geschäftsführer im Einzelhandel kennt Ilja Grzeskowitz den Berufsalltag in der Chefetage, hat Jahre lange Praxiserfahrung in Sachen Personalmanagement und Mitarbeitermotivation und ist somit geradezu prädestiniert für unseren Business-Blog incentimo.de.

 

Mehr Infos über http://www.grzeskowitz.de/

Über Ilja Grzeskowitz

Der Motivationsspezialist Ilja Grzeskowitz gilt als Experte auf seinem Gebiet, ist Firmenberater, Veränderungs-Coach, Buchautor und gefragter Keynote Speaker. Für seine Arbeit und sein Engagement erhielt er bereits Auszeichnungen wie u.a. den “Publikumspreis für herausragende Rednerleistungen” und den Rednerpreisen “Best Media 2013″ sowie den “Best Performer 2014″. Als ehemaliger Geschäftsführer kennt er sich aus mit Mitarbeitermotivation und den Herausforderungen in der Chefetage.